Samstag, 15. Juni 2013

10.6.2013 Charly's Schester July zu Besuch



Kaum war Claudia weg, kam schon der naechste Besuch. Charly seine Schester ist mit zwei Freundinen gekommen. Mit denen haben wir natuerlich auch hin und wieder was unternommen. Perrys laesst gruessen.
Charly und ich waren am naechsten Tag Fussball spielen. War echt ne ueberwindung da hinzufahren weil wir erst ne halbe Stunde vorher aufgestanden sind. Wir waren echt fertig. Naja wir sind also trotzdem hin und es war wieder richtig lustig. Freu mich schon aufs naechste Mal.
Am Abend sind wir dann mal wieder zum Teppanyaki was dann die Kroenung des Tages war. Am Anfang war alles wie immer, essend trinken und ueber alles moegliche quatschen. Irgendwann hab ich mich dann mal mit dem Koch unterhalten und so sind wir auch mit dem ins Gespraech gekommen. Absoluter Knaller der Typ. Wir haben dann richtig mit dem was getrunken, da hat man nur staendig „gangbei“ (auf ex austrinken) gehoert. Naja der Koch hat des voll ernst genommen und wirklich die 0,4l Glaeser auf Ex leer gemacht, was auch nach der 5 oder 6 Runde seine Wirkung nicht verfehlt hat. Es gab dann noch flambierte Bananen und dabei haett er beinahe mehr als nur die Bananen flambiert. Wir haben ihn da ein bisschen angestiftet richtig gas zu geben, naja was soll man sagen, ich bin mir sicher, so ne Stichflamme hatten die da noch nie.
Er haette eigentlich noch arbeiten muessen aber irgendwie ist der dann schon nur noch rumgestolpert. Wir haben dann auch ein Foto mit ihm gemacht. Max hat die Pfannwender in der Hand und ich die Kochmuetze auf (die hab ich jetzt auch daheim). Also man kann sichs vorstellen, MEGA Abend J Zum Schluss hat „Lafei“ (der Koch) uns noch seinen Namen gesagt und meinte wir sollen nach ihm fragen wenn wir des naechste mal wieder kommen.
Anschliessend waren wir natuerlich noch in der Luna Bar mit den Maedels, des Beste war allerdings das uns so ein Chinese einfach mal so ein 5Literfass Bier spendiert hat, des haetts an dem Abend eigentlich gar nicht mehr gebraucht vorallem weil die Maedels eh schon nichts mehr wollten. Aber hilft ja nix, was weg muss muss weg J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen