Dienstag, 21. Juni 2011

9.6-19.6.2011 Endspurt

Am Wochenende hab ich zusammen mit Susan nen Ausflug zum  Shaoyang Park gemacht. Bevor es jedoch los ging sind wir noch in die Lucky street ne Pizza essen. Die wird von Italienern gemacht, des heist die ist richtig super! Im Shaoyang Park sind wir dann nicht wirklich weit gekommen, nach ca 300 Metern ist ne Gruppe von Amis an uns vorbei auf nem Partybike (ein Fahrrad auf dem bis zu 16 Personen Platz haben einer lenkt die anderen sitzen im Kreis und treten und trinken gemuetlich Bier oder so). Naja das besagte Partybike ist an uns vorbei und die Typen aus Michigan haben uns gleich auf ihr Bike eingeladen. Wer sichs denken kann, wir sind natuerlich sofort aufgesprungen! So lusitg echt. Haben echt riessen spass gehabt, mit Musik, Bier und vorallem jede Menge gute Laune waren wir auch nicht aufzuhalten! Zwischendurch haben wir den Biervorrat aufgefuellt oder angehalten um die vielen Brautpaare mit aufs Bild zu nehmen, ein Brautpaar ist sogar ein Stueck mit uns mit J Am Ende haben wir dann noch etwas im Park zur Musik des Partybikes getanzt zusammen mit Chinesen die immer mal wieder vorbei kamen. Anschliessend sind wir dann noch zusammen Essen und Susan und ich sind weiter nach Sanlitun in die Barstrasse. Nach etwas suchen haben wir dann auch ne super Bar gefunden und des ein oder andere Getraenk zu uns genommen. Neben den Livebands haben sich auch immer mal wieder Stripperinnen auf die Buehne gewagt, was natuerlich vorallem das Maennerherz hoeher schlagen hat lassen…. Der ganze Tag war auf jedenfall mal richtig der Hammer. Und des Partybike wird evtl auch mal ein Projekt fuer die Semesterferien….

Unter der Woche bin ich dann zu Kundenbesuchen von Dienstag bis Freitag zusammen mit Yuhui einem Arbeitskollegen. War echt ein riessen Spass mit ihm zusammen. Vorallem nach der Arbeit konnte man doch hin und wieder in einer Bar den Feierabend sehr schoen ausklingen lassen. Auch wenn das ausklingen dann mal bis 3 Uhr in der Frueh gedauert hat, aber was sein muss muss sein. Yuhui freut sich schon riesig auf naechste Woche wenn wir zwei wieder los muessen, da er sonst allein unterwegs ist und sowas sonst nie macht wie mit mir zusammen. Ich hoff ich bin kein schlechter Einfluss^^ Bei den Kunden selbst erlebt man so einiges, hin und wieder kaum zu fassen, dass die Autos ueberhaupt fahren. Zum Glueck haben wir ueberwiegend mit NEV (NewEnergyVehicles) zu tun, des heist die werden so schnell noch nicht auf der Strasse rumkurven, kann ich zumindest fuer den zukuenftigen Kaeufer nur hoffen. Einen Crashtest moechte ich mit dem Auto nicht machen….

Nach 4 Tagen gings dann zurueck nach Beijing, endlich wieder daheim. Susan hat mich vom Flughafen abgeholt und wir haben am Wochenende mal wieder einiges unternommen. Bin ja schon gespannt was die naechste Woche so mit sich bringt und wie die letzten Tage in Beijing noch werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen